Christian Schoissingeyer

 

Jahrgang 1978, seit 2005 Mitglied im Kameraklub Linz

Wohnort:  Kleinzell
Ausrüstung:  Canon
Lieblingsmotive:  Tiere, Menschen, Makro
Fotografische Titel:  MVOEAVw

Ludwig Kolm lernte ich in meiner damaligen Arbeitsstätte (Cosmos) kennen. Nach mehreren Gesprächen mit ihm besuchte ich einen Klubabend. Bei dem einen Klubabend blieb es nicht, mittlerweile durfte ich schon 10 Jahre dem Klubleben beiwohnen.

Aufgrund der Tatsache, dass wir im Klub Spezialisten in den verschiedensten Themen der Fotografie haben, konnte ich mir von den Mitgliedern Einiges abschauen und somit meine fotografischen Fähigkeiten erweitern und verbessern.

Erfolge in der Wettbewerbsfotografie stellten sich auch ein und somit konnte ich einige Medaillen bei Landesmeisterschaften, Staatsmeisterschaften und Supercircuit sammeln. Die Krönung war für mich der Staatsmeisterschaftstitel 2012 in der Sparte SW.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Mitgliedern für die Unterstützung, die Meinungen und Ideen bedanken und hoffe (eigentlich bin ich mir sicher) auf eine weitere schöne und erfolgreiche Zeit beim Klub.

Erfolge:

Österreichischer Staatsmeister 2012 in der Sparte SW
Vizelandesmeister Allgemein
Goldmedaille beim Trierenberg Supercircuit