Severin Trügler

 

Jahrgang 1988, seit 2009 Mitglied im Kameraklub Linz

Wohnort:  Gallneukirchen
Ausrüstung:  Canon und Fujifim
Lieblingsmotive:  Porträt und Tanzfotografie
Fotografische Titel:  E-VÖAV

2008 habe ich bei der Jugendstaatsmeisterschaft in der Sparte „Portfolio“ den zweiten Platz erreicht und wurde zur Siegerehrung nach Horn (NÖ) eingeladen. Nach einer Anfrage bzgl. Mitfahrgelegenheit beim Landesverband bekam ich den Kontakt von Theo Streitfelder, der mir eine Fahrgelegenheit anbot und mir während der Autofahrt vom KKL vorschwärmte. Durch diesen glücklichen Zufall bin ich 2009 zum Klub gekommen.

Mein Schwerpunkt liegt auf der Porträt- und Personenfotografie, der Tanzfotografie sowie in der digitalen Bildbearbeitung.

Mit Interesse nehme ich an nationalen und internationalen Wettbewerben teil.
Den „richtigen Moment“ einzufangen, ist eine Herausforderung, die den Reiz der Fotografie für mich ausmacht.