Staatsmeisterschaft 2018

Am 23. Juni 2018 findet im Kulturforum des niederösterreichischen Vorzeigekonzerns Novomatic die Siegerehrung der diesjährigen Staatsmeisterschaft statt.

Mit Recht darf sich der Kameraklub Linz über seine hervorragende Leistung bei der diesjährigen Staatsmeisterschaft freuen.

Besonders freuen wir uns mit Wolfgang Mittasch über den Staatsmeistertitel in der Kombination mit 309 Punkten.

Der Kameraklub Linz belegt in der Kombination den dritten Platz mit 1473 Punkten.

Sparte Digital: jeweils eine Eisenmedaille geht an Johannes Leitner 105 Punkte und Wolfgang Mittasch 104 Punkte.

Der Kameraklub belegt den zweiten Platz mit 505 Punkten.

Sparte Color: Eine Eisenmedaille geht an Wolfgang Mittasch für seine 104 Punkte.

Über je eine Urkunde freuen sich Alexandra Giese 101 Punkte und Gerhard Stockinger 100 Punkte.

Einzelmedaillen gehen an Alexandra Giese "Indian_4032" 29 Punkte und Wolfgang Mittasch "Kaffeemühle 05_001" 29 Punkte.

Auch in dieser Sparte belegt der Kameraklub Linz den zweiten Platz mit 485 Punkten.

Sparte Monochrome:

Eine Urkunde geht an Wolfgang Mittasch für seine insgesamt 101 Punkte.

Der Kameraklub Linz belegt den 7. Platz mit 483 Punkten.

 

Wir gratulieren Allen für eine erfolgreiche Teilnahme.

Zurück